1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Saado, 11.03.07.

  1. Saado

    Saado Gast

    Hi an alle Apfeltalker,

    ich brauche dringend Hilfe!! Ich möchte unbedingt ein Notebook haben , um mobiler zu sein.( Hört sich in meinem jungen Jahren blöd an, aber ich bin oft und lange im Jahr weg ;) )
    Da mir das MacBook zu klein ist, sowohl vom Display, als auch von der Ausstattung, bin ich an einem MacBook Pro interessiert! Nur bei dem stolzen Preis ,möchte ich mir doch schon sicher sein ....Findet Ihr das MacBook Pro empfehlenwert, stört euch etwas dran ?

    Danke

    Mfg
    Max;)
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    In 1-2 Monate kommt evtl ein neues MacBook Pro mit 1) neuer Intel-Plattform (revolutionär) 2) besserer Grafikkarte und 3) Leopard

    Übrigens gibt es diverse Shops, die sehr günstig MacBooks verkaufen, informier dich mal per Suchfunktion
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ganz wichtige Info die hier immer beim Tipps geben gebraucht wird:

    Wofür brauchst du es?
     
  4. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Sagen wir mal ich kann es von meiner Warte aus voll empfehlen. Für mich war es das Geld wert, benutze es jeden Tag begeistert ;).
    ABER, das kann für Dich natürlich ganz anders sein, darum ist es wichtig zu wissen für was Du es haben willst. Andererseits, wenn Du nen mobilen Apfel haben willst, Dir das MB aber zu klein ist, bleibt nur das MBP. Die Entscheidung ist also einfach ;)
     
  5. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Wo wir wieder bei der üblichen Gegenfrage wären. Braucht er es jetzt oder in einem halben Jahr ;)
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    1-2 Monate sind kein halbes Jahr - wenn man es nicht sofort benötigt, ist es imo auf jeden Fall empfehlenswert, zu warten
     
  7. Saado

    Saado Gast

    mhhhh..joa danke schon mal....naja ich mache bzw. würde damit eig. alles machen aus Games...also DVD, Musik, iPod , Bilder etc.....Internet

    Danke
     
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Bin ich mir nicht so sicher :(
     

Diese Seite empfehlen