• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Einzelne Tasten nachbestellen..?

P.Stylez

Cripps Pink
Servus, Ihr Jünger des heiligen Apfels :)

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim MacBook Pro einzelne Tasten nachbestellen kann bzw. dazu ggf. auch gleich ne URL liefern? Nach nem guten Jahr intensiver Benutzung stellen sich bei den hoch frequentierten Tasten (A, S, E, R, T und SPACE) doch einige Abnutzungserscheinungen ein.

nee sowas gibts leider nicht.
Was möglich ist, is das ganze topcas, was bei naja rund 150 euro liegt so ca. würde ich sagen...

auch wenn das jetzt Werbung ist. Such mal im Biete-Forum. Da war doch jemand der einzelne Tasten verkauft...

nee sowas gibts leider nicht.

Falsch. Das gibt's.

Ein Freund von mir hat mal einzelne Tasten in den USA bestellt, da sein kleiner Sohn einige Tasten rausgerissen und verlegt hat. Ich frage ihn in Kürze, wo genau er die Tasten bestellt hat.

Er hatte damals ein PowerBook Titanium.