• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Einzelne Tasten nachbestellen..?

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Servus, Ihr Jünger des heiligen Apfels :)

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim MacBook Pro einzelne Tasten nachbestellen kann bzw. dazu ggf. auch gleich ne URL liefern? Nach nem guten Jahr intensiver Benutzung stellen sich bei den hoch frequentierten Tasten (A, S, E, R, T und SPACE) doch einige Abnutzungserscheinungen ein.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
nee sowas gibts leider nicht.
Was möglich ist, is das ganze topcas, was bei naja rund 150 euro liegt so ca. würde ich sagen...
 

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
auch wenn das jetzt Werbung ist. Such mal im Biete-Forum. Da war doch jemand der einzelne Tasten verkauft...
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
nee sowas gibts leider nicht.

Falsch. Das gibt's.

Ein Freund von mir hat mal einzelne Tasten in den USA bestellt, da sein kleiner Sohn einige Tasten rausgerissen und verlegt hat. Ich frage ihn in Kürze, wo genau er die Tasten bestellt hat.

Er hatte damals ein PowerBook Titanium.