• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro, eine Abstimmung zur Zufriedenheit

Wie zufrieden bist Du mit dem MacBookPro

  • ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Man liest ja hier immer, dass so viele Leute Probleme mit dem Macbook Pro haben. Natürlich schreibt hier jeder der ein Problem hat, aber die bei denen es super läuft, die sagen ja nichts. Dafür kommt es für Neulinge immer bißchen negativ rüber.
Daher will ich hier die Abstimmung anfangen.
Einfach die Zahl erhöhen, ob Links oder Rechts, wie man halt zufrieden ist, die Mitte für ist ok

Links steht für zufrieden, die Mitte für ok, Rechts für unzufrieden.

0,0,0 ( da ich kein mbp habe )



beim imac und mb ist es inzwischen ganz ok angelaufen obwohl es am anfang ein paar gab die bißchen gemeckert haben.. versuchen wir es...

außerdem find ich das zählsystem gut, weil man dann nachher auch sieht, wie viele mb, mbp und imacs hier bei apfeltalk im umlauf sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person