1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro, eine Abstimmung zur Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 10.03.08.

?

Wie zufrieden bist Du mit dem MacBookPro

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.05.08
  1. Zufrieden

    100,0%
  2. ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Man liest ja hier immer, dass so viele Leute Probleme mit dem Macbook Pro haben. Natürlich schreibt hier jeder der ein Problem hat, aber die bei denen es super läuft, die sagen ja nichts. Dafür kommt es für Neulinge immer bißchen negativ rüber.
    Daher will ich hier die Abstimmung anfangen.
    Einfach die Zahl erhöhen, ob Links oder Rechts, wie man halt zufrieden ist, die Mitte für ist ok

    Links steht für zufrieden, die Mitte für ok, Rechts für unzufrieden.

    0,0,0 ( da ich kein mbp habe )



    beim imac und mb ist es inzwischen ganz ok angelaufen obwohl es am anfang ein paar gab die bißchen gemeckert haben.. versuchen wir es...

    außerdem find ich das zählsystem gut, weil man dann nachher auch sieht, wie viele mb, mbp und imacs hier bei apfeltalk im umlauf sind
     
    #1 zaphodbeeblebro, 10.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.08
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen