• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro early 2011 Display schließ nicht richtig

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Guten morgen,

Gestern Abend ist mir mal reinzufällig aufgefallen, dass mein Display garnicht mehr bündig schließt sondern die linke Seite absteht und man mit dem Display im geschlossenen Zustand kippeln kann da Links gut 5mm Luft zwischen display und Case sind.

Hat hier noch wer solche Erfahrungen mit dem MBP gemacht. Da wird ja wahrscheinlich auch nur umtauschen helfen oder?
 

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
Ich habe das bei meinem MBP 2009 von Anfang an gehabt. Dachte auch erst an Umtausch, aber es ist dieser Unibody-Alu-Konstruktion geschuldet, dass es manchmal zu einem leichten Abstehen des Displays kommt. Gewisse minimale Abweichungen muss man leider tolerieren, starke sollte man natürlich reklamieren. Aber mich hat es nie gestört und Einschränkungen im Betrieb gibt es auch keine
 

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Also bei einem so hochwertigen Gerät kann man eigentlich erwarten, dass das Display korrekt schließt. Ich würde das Ganze reklamieren, solange das 1 Jahr Garantie noch nicht vorbei ist.
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Werde es wohl morgen bei Gravis abgeben die es instandsetzen werden..
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Da ich bis jetzt noch nie ein komplettes Gerät abgegeben habe würd ich gern mal eure Meinung zum Thema Datensicherheit hören.

Sollte man vor dem Abgeben des MBP die Festplatte ausbauen oder sind aufgrund des Benutzeraccounts die Daten eh sicher?