1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Early 2009 Mini Display Port als Eingang!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macce4189, 25.11.09.

  1. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich hätt da mal ne Frage und zwar möchte ich gerne meine Xbox360 per HDMI an meinen MiniDisplayPort anschliessen, Adapter hab ich schon, funktioniert 1A als Ausgang, doch geht das ganze auch Andersrum? Und was brauch ich da für ein Programm? MfG - Macce4189
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    AFAIK geht das nicht.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geht nur am iMac 27".
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen