• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Displayproblem

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Guten Abend liebe Apfeltalkler,

heute ist bei meinem MacBook aus heiterem Himmel mitten im Betrieb ein Displayschaden aufgetreten.
Termin beim Genius ist schon gemacht, aber ihr wisst ja wie lang des dauert. Muss ne Woche warten.
Wollte nur mal eure Einschätzung hören. Eventuelle Lösungsvorschläge (und Kostenvoranschläge :p) sind natürlich willkommen.

Viele Grüße

andii
 

Anhänge

  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 122

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Sieht aus wie ein Grafikarten Schaden, hatte so was mal bei meinem HP Laptop.
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Sieht aus wie ein Grafikarten Schaden, hatte so was mal bei meinem HP Laptop.

hmm Grafikkartenschaden... weiß nicht genau... dann müsste doch eigentlich wenn ich ein Bildschirmdruck mache der Schaden dort auch zu sehen sein? Ist bei mir nicht der Fall.
 

Raolin72

Jonagold
Registriert
25.03.11
Beiträge
19
Wie siehts denn auf einen externen Monitor aus?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Wie siehts denn auf einen externen Monitor aus?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

hab ich leider gerade keine Möglichkeit das zu testen. Hab auch schon daran gedacht.
Find es aber wirklich ungewöhnlich. Zuerst der weiße Strich und alles was rechts davon ist so komisch.
Kaum läuft die Garantie ab geht alles kaputt. Vor nem Monat wars erst bei der Reparatur wegen einem defekten Festplattenkontroller.