1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro Display Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von c.eiermann, 24.12.09.

  1. c.eiermann

    c.eiermann Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    22
    Hallo Gemeinde,

    meine Schwester kam gestern ganz aufgelöst zu mir und meinte ihr Macbook Pro wäre futsch.
    Das Display hatte beim Schreiben einer Email plötzlich ganz komische grobe Pixel angezeigt.
    Siehe hier: [​IMG]
    Sie hat dann neugestartet -> gleiches Problem
    Akkus rausgenommen und wieder eingesetzt -> alles scheint ok.
    Doch dann beim surfen kam das selbe Problem wieder.
    Mittlerweile kann das Macbook nicht mehr gestartet werden und zeigt immer das gleiche Bild wie auf dem Link zu sehen.
    Das Einlegen der Installations CD bringt auch nichts....
    Wer hat ne Ahnung was hier kaputt ist?

    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten!
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich wuerd mal - weil's irgendwie offensichtlich ist - auf die Grafikkarte tippen, was schlimmstenfalls den Austausch des LogicBoards zur Folge haette.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  4. c.eiermann

    c.eiermann Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    22
    Nvidia

    Danke Kwoth,
    ich schätze, dass der von dir gepostete Link genau auf mein Problem zutrifft.
    Dann muss der wohl zum Apple Store!
     

Diese Seite empfehlen