• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Display kaputt?

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Hi,

folgendes Problem. Mein MBP scheint kein Bild mehr zu liefern, bzw. das Display bleibt schwarz.
Also beim Anmachen hört man den Startsound und nach einiger Zeit scheint das Book auch hoch gefahren zu sein. Lautstärkeregler funtionieren hörbar, Tastaturbeleuchtug geht auch.

Habe auch schon versucht nen zweiten Monitor anzuschließen, auch da kein Signal.

Scheint das Display des Books ist hin oder was meint ihr? Oder sonst irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte?

Ich seh mich Montag schon beim Apple-Händler:-c zur Reperatur....

Grüße

Basti
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Wenn auch ein externes Display nicht funktioniert würde ich den Fehler eher bei der Grafikkarte suchen. Wenn du noch Garantie hast dann nichts wie ab zum Servicepartner damit.

*edit*
zu spät
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
ochnö, stimmt, daran hab ich noch garnich gedacht...

mir ist schon in letzter zeit aufgefallen, dass wenn das book aus dem ruhezustand erwacht, nicht einfach der display wieder angeht sonder einmal flackert bevor er wieder läuft, vielleicht waren das schon die ersten anzeichen...
 

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
leute was für ein glück, ich hab das book am 1. Oktober letzten jahres gekauft, und mir letzte woche noch schnell den protectionplan zugelegt, puhhh