1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro Display kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Basti27, 02.10.08.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Hi,

    folgendes Problem. Mein MBP scheint kein Bild mehr zu liefern, bzw. das Display bleibt schwarz.
    Also beim Anmachen hört man den Startsound und nach einiger Zeit scheint das Book auch hoch gefahren zu sein. Lautstärkeregler funtionieren hörbar, Tastaturbeleuchtug geht auch.

    Habe auch schon versucht nen zweiten Monitor anzuschließen, auch da kein Signal.

    Scheint das Display des Books ist hin oder was meint ihr? Oder sonst irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte?

    Ich seh mich Montag schon beim Apple-Händler:-c zur Reperatur....

    Grüße

    Basti
     
  2. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Riecht ziemlich nach der GraKa...
     
  3. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Wenn auch ein externes Display nicht funktioniert würde ich den Fehler eher bei der Grafikkarte suchen. Wenn du noch Garantie hast dann nichts wie ab zum Servicepartner damit.

    *edit*
    zu spät
     
  4. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    ochnö, stimmt, daran hab ich noch garnich gedacht...

    mir ist schon in letzter zeit aufgefallen, dass wenn das book aus dem ruhezustand erwacht, nicht einfach der display wieder angeht sonder einmal flackert bevor er wieder läuft, vielleicht waren das schon die ersten anzeichen...
     
  5. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    leute was für ein glück, ich hab das book am 1. Oktober letzten jahres gekauft, und mir letzte woche noch schnell den protectionplan zugelegt, puhhh
     
  6. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    na das nenn ich mal schwein gehabt oder?!:-D
     
  7. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen