• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MacBook Pro Display gelbe Flecken

jere

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
18
Hallo!

ich habe ein ca. 3 Wochen altes MacBook Pro.
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Backlight nicht homogen ist.
In der rechten Ecke unten des Monitors ist bei schwarzem Bild eine weißliche Aufhellung zu sehen, als ob der Monitor dort stärker beleuchtet wird.
Wenn ich dann einen weißen Hintergrund darstelle entstehen an diesen Stellen gelbliche Flecken.
Kennt jamand dieses Problem, ist es vielleicht sogar normal und ich gucke zu genau hin?
Ich hab den Eindruck es wird stärker, bzw tritt erst auf, wenn der Monitor schon etwas warm geworden ist.
Soll ich mich damit an den Kundenservice wenden?

Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge

Jere
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo!

ich habe ein ca. 3 Wochen altes MacBook Pro.
Mir ist gestern aufgefallen, dass das Backlight nicht homogen ist.
In der rechten Ecke unten des Monitors ist bei schwarzem Bild eine weißliche Aufhellung zu sehen, als ob der Monitor dort stärker beleuchtet wird.
Wenn ich dann einen weißen Hintergrund darstelle entstehen an diesen Stellen gelbliche Flecken.
Kennt jamand dieses Problem, ist es vielleicht sogar normal und ich gucke zu genau hin?
Ich hab den Eindruck es wird stärker, bzw tritt erst auf, wenn der Monitor schon etwas warm geworden ist.
Soll ich mich damit an den Kundenservice wenden?

Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge

Jere

Darf nicht normal sein - wende dich an den Kundenservice!

mfg thexm
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
guck mal hier

Hab das gleiche Problem....und schon das 2. Austauschgerät damit!!!