1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Display gelbe Flecken

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von jere, 25.12.08.

  1. jere

    jere Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    ich habe ein ca. 3 Wochen altes MacBook Pro.
    Mir ist gestern aufgefallen, dass das Backlight nicht homogen ist.
    In der rechten Ecke unten des Monitors ist bei schwarzem Bild eine weißliche Aufhellung zu sehen, als ob der Monitor dort stärker beleuchtet wird.
    Wenn ich dann einen weißen Hintergrund darstelle entstehen an diesen Stellen gelbliche Flecken.
    Kennt jamand dieses Problem, ist es vielleicht sogar normal und ich gucke zu genau hin?
    Ich hab den Eindruck es wird stärker, bzw tritt erst auf, wenn der Monitor schon etwas warm geworden ist.
    Soll ich mich damit an den Kundenservice wenden?

    Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge

    Jere
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Darf nicht normal sein - wende dich an den Kundenservice!

    mfg thexm
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    guck mal hier

    Hab das gleiche Problem....und schon das 2. Austauschgerät damit!!!
     

Diese Seite empfehlen