1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Display Defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MotD, 02.07.08.

  1. MotD

    MotD Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    5
    Hi,
    Bei meinem relativ neuen Macbook Pro (gut 2 Monate alt), fielen mir beim Booten einer Linux live CD, graue Stellen auf, die zusammen aussehen wie ein liegendes 'P'. Beim genauen Hinsehen fiel mir auch unter OSX das 'P' auf.
    Am besten sieht man das 'P' auf einem schwarzem Hintergrund.

    Was ist dieses 'P?
    Was kann ich dagegen tun?
    Kann ich das Gerät umtauschen?

    Hier ein bild (man sieht das 'P' nicht gut):
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=lQrwOxF4QzpChEu.JPG

    Danke im Vorraus,
    Nico
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also ich würd da mal den Support anrufen..
     
  3. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
  4. MotD

    MotD Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    5
    ich habe beide Lösungen ausprobiert, aber keine hat funktioniert.. :'(
    da ich mich gerade im Urlaub befinde, werde ich erst später beim support anrufen da ich dann alle meine Daten zusammen hab.

    Danke an euch beide für die schnelle Hilfe.
     
  5. MotD

    MotD Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe soeben mit einem netten Herren vom Aple Support telefoniert der auf mein Problem leider keine Antwort hatte. Morgen schaue ich mal bei Gravis vorbei und gucke ob die eine Idee haben...

     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Kein andere Apple Premium Partner in der Nähe? *g*
     
  7. MotD

    MotD Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    5
    Also vorgestern hab ich mein MBP zurückbekommen, alles funktioniert wieder, Display wurde ausgetauscht...

    Doch, aber da ich an dem Tag sowieso in der nähe von Gravis war hab ich ihn da abgegeben :)
    Wieso fragst du?
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    das sieht ja doch relativ krass aus, wie groß war das "p" ca.?
    und ja is doch cool wennste etzn neues display hast :)
     

Diese Seite empfehlen