• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Macbook Pro] Display bleibt dunkel

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

habe mein Macbook Pro seit ca. 2 Wochen. Letztes mal (und dieses mal) ist es passiert, dass ich das Teil hochgefahren habe und das Display zunächst scheinbar schwarz blieb. Wenn man ganz, ganz, ganz genau hinschaut, stellt man fest, dass eigentlich alles läuft nur das display sooooo dunkel ist, dass man kaum etwas erkennen kann. Ich habe dann das Macbook Pro runtergefahren, 2x neugestartet und unzählige mal in den Standbymodus versetzt und auf einmal ging alles wieder normal....

.... jetzt aber das gleiche Problem und auch kein runterfahren oder neustarten bringt was (schreibe gerade von einem anderen PC). Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

Habe bereits die Helligkeit mit der Tastaur eingestellt (man sieht ja auch ganz schwach, dass es jetzt ganz hell sein müsste) aber es tut sich nichts.

Danke und Grüße,
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Ist die Beleuchtung die ganze zeit aus? Also auch während des Bootens? Wenn ja, dürfte wohl die Displaybeleuchtung hinüber sein. Sonst mal von DVD booten um sicher zu sein, dass es nicht ein Programm/Einstellungn in Leo ist...