• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Display auf Apple TV2 streamen?

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Hallo,

Ich ueberlege schon seit langem mir ein ATV2 zu kaufen. Aber kann ich auch irgendwie das Display meines MBP's direkt auf dem TV via AirPlay ausgeben? So dass ich z.B. bequem mit Funktastatur z.B. im Internet surfen oder E-Mails lesen koennte ohne aufstehen zu muessen?

Ich wuerde gerne von TV auf ATV2 input umstellen koennen am TV um mal eben zwischendurch Mails zu checken oder was im Internet nach zu schauen ohne daurend ins Buero an den Mac zu muessen.

Gruss
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ist auf jeden Fall Interessant! Hatte mir so was auch schon überlegt ist aber momentan nicht möglich man kann nur Videos und Musik von iTunes oder Quicktime streamen oder natürlich was das iPad oder iPhone abspielt. Ist sehr schade ich hatte auch mehr erhofft.

Vielleicht sind solche Dinge aber mit einem Jailbreak machbar? Würde mich auch interessieren, weil ich denke gegen einen AT 2 Jailbreak spricht nichts, wenn man hier ordentliche Software nachinstallieren kann. Mich würde z.B. auch ein Modul für "Maxdome" interessieren.