1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Diaplay kaputt - Festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Infostudent, 04.11.09.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Wie lösche ich bei einem MBP mit kaputtem Display die Festplatte?

    Beim Booten funktioniert ein zweites Display nämlich nicht. Das gleiche gilt für das Booten von DVD. Ich sehe nur noch im oberen Drittel etwas...
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Target Modus oder Platte ausbauen.
     
  3. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Alternativ boote von der Installations-DVD und häng ein externes Display sowie Tastatur&Maus dran. Sobald er im Setup ist und ruhe gibt, wirst es ja nur hören nicht sehen, klapp das Display zu und warte einen Momment. Drück nun eine Taste auf der externen Tastatur und du solltest das Bild auf dem externen Monitor sehen :)
     

Diese Seite empfehlen