• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro (Dezember 09) RAM Erweiterung

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hallo Jungs.

Ich habe eine kleine frage bezueglich der Ram Erweiterung. Ich besitze folgendes Macbook.

Macbook Pro 13" 2,26Ghz Intel Core 2 Duo mit 2gb Ram


Ich moechte den Ram meines Macbooks auf 4gb erweitern. Nun moechte ich von euch wissen, ob folgender Arbeitsspeicher der passende ist.

http://puremac.de/_py_Komponenten-R...ook-Pro-iMac-MacMini/a-20211-22-37-7-0-0.html

Ich moechte naemlich nichts falsches einbauen. Preislich ist dem erstmal kein Limit gesetzt. Wenn ich jedoch einen guten Arbeitsspeicher fuer wenig Geld bekomme, ist das natuerlich auch in Ordnung. Koennt ihr mir eventuell noch einen passenden Schraubendreher empfehlen?
Moechte das ganze naemlich selber machen.
Vielen Lieben dank. Wuensche euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Cullen
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ja, der sollte passen.

Gruß,
74er

EDIT: Schraubendereher: Nimm einen hochwertigen Kreutzschlitz PH00
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
prima. werde ihn dann sofort bestellen, wenn ich wieder in berlin bin. habe fuer den laden naemlich noch einen 5euro gutschein. passt also alles. vielen lieben dank.

Cullen