• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro, der bunte Teufelskreis und Windows-Melancholie

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann geht es dir wie mir, begann auch bei Lion und bin jetzt bei Yosemite angelangt.,
Bisher auch nur eien HDD. Auch mein MBP ist Anfang 2011 mit 4 GB RAM.

Den Beatchball sehe ich ab und an. Seit ich gestern Flash deinstallierte, habe ich das Gefühl, dass alles etwas flotter geht.
 

isven666

Granny Smith
Registriert
26.09.14
Beiträge
12
Ja. SSD einbauen und evtl die alte Hdd in ein ext. Gehäuse stecken oder gleich entsorgen wenn sie Geräusche macht die nicht normal klingen...



Gesendet von meinem Amiga 500...