1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Defekte Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Steinberg17, 12.05.08.

  1. Steinberg17

    Steinberg17 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    dieser Beitrag soll nur als Referenz für andere dienen, die vielleicht mit einem gleichen Problem kämpfen.
    Mein Mac Pro zeigte, ab Tag 2 nach Kauf, sehr schnell schwankende Restlaufzeiten der Batterie an, mal hoch mal niedrig aber fast immer andere als auf der Batterie selber angezeigt wurde. Bei Netzbetrieb wurde die Batterie nur aufgeladen, wenn sie völlig entleert war, also der Rechner sich abschaltete. Nach 4 Tagen schaltete sich der Rechner im Batteriebetrieb auch bei über 80% Ladung ab. Habe den Rechner umgetauscht, war übrigens mein zweiter Umtausch, den ersten, eine Woche vorher, tätigte ich wegen defektem Airport, habe im Forum berichtet.
    MacPro3 läuft nun den dritten Tag störungsfrei.
     

Diese Seite empfehlen