1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro defekt, piept nur noch 3x beim bootversuch!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fersy, 05.07.07.

  1. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    hallo,

    gestern hat sich mein macbook pro verabschiedet :(
    erst kamen beim arbeiten einige fehlermeldungen und nach einen neustart faehrt nun das notebook nicht mehr hoch. es erscheint nur der graue bildschirm und es ertoent 3x kurz hintereinander ein piepton. weiss jemand von euch was fuer ein hardware defekt das sein kann?

    ist es evtl. die festplatte?

    beim apple support konnte mir auch keiner weiterhelfen, da meine garantie abgelaufen ist :S

    bin fuer jeden tipp dankbar!
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Soweit ich jetzt weiß, weisen die drei Warntöne auf Probleme mit dem Ram hin.
    Eventuell hast du ja selbst RAM eingebaut, bzw. evlt. ist ein RAM-Riegel locker oder kaputt.
    Gruß
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    ihr habt recht, ein speicherriegel ist abgeraucht!! :S

    naja, immer noch besser als ne neue festplatte einbauen..

    danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen