• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Deckel Abmessungen

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Thema im richtigen Bereich bin, aber...

... ich wollte eigentlich nur wissen, wie groß (welche Abmessungen) der leuchtende Apfel auf den verschiedenen MacBook Pro's hat.

Hat jemand vielleicht sogar eine passende Photoshop Vorlage auf welcher der leuchtende Apfel vom Deckel auftaucht. Hintergrund ist, dass ich gerne selber MBP Decals entwerfen möchte um damit mein noch nicht vorhandenes MBP zu schmücken.

Ich weiß, dass es diese Decals und auch nicht gerade wenige zu kaufen gibt, aber ich möchte nichts von der "Stange". Will lieber mein eigenen Style machen und darum gehts doch beim Customizen.

Dank an Alle, die mir weiterhelfen können.

Merci Euer sportklotz33