1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook PRO CD auf Macbook 13,3"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrT, 13.12.08.

  1. mrT

    mrT Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    und zwar wollte ich fragen, ob ich eine Installatations CD von einem Macbook Pro bedenkenlos kaufen kann und auf meinem Macbook 13,3" installieren kann? Meine CD wird nicht mehr gelesen, und ich könnte für 10€ eine von einem Macbook Pro bekommen.
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Nein, das geht nicht, da die grauen System-DVD's, die häufig angeboten werden, an die jeweilige Hardware gebunden sind, mit der sie ausgeliefert wurden.
     
  3. mrT

    mrT Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    23
    aber eine Macbook CD würde gehen, oder ist sie auch noch an die direkte Hardware gebunden? z.B. 2,0 c2d anstatt 2,1 c2d
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wende dich doch einfach mal an Apple, die haben mir eine defekte Installations-DVD auch schon mal ausgetauscht, gratis.
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wenn du ne externe platte hast, dann installier mac mit mbp auf die externe platte und danach klonst du die externe auf die interne des macbooks...
     

Diese Seite empfehlen