1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Cd 2,16 GHZ und Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Slazenger, 03.03.08.

1. Slazenger

Slazenger Macoun

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

1. Mein macbook CoreDuo 2,16 GHZ mit 10.5.2 verliert ständig die WLan Verbindung, sogar jetzt wenn ich schreibe hat er keine WLan Verbindung! Habe schon WLan hinzugefügt und die ganzen Tipps die man so findet!

Mein 2. Problem ist folgendes: Ich surfe mit Safari und sobald ich einen Download habe, auch wenn er nur 30 kbp/s schnell ist, kann ich nichts anderes mehr im Internet nachlesen, als wenn der Download alle Ressourcen belegen würde. Jeder noch so kleine Dateidownload bremst meine Internetgeschwindigkeit total aus, obwohl wir DSL 4000 haben! Es ist als würde Mac OS X es unterbinden dass ich was anderes machen darf, solange der Download NCIHT abgeschlossen ist!

Kennt jemand eines oder mehrere dieser Probleme und kann mir helfen?

Zur Hilfe, habe einen Belkin G+ MIMO Modem-Router!

2. Celestial

Celestial Cox Orange

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem iMac. Teilweise konnte ich normal surfen, manchmal hatte ich totale Verbindungsabrüche. Nach ausführlichen Telefonaten mit dem Apple Support hat mir ein Mitarbeiter zwei IP Adressen gennant die ich bei den DNS Server Einstellungen hinzugefügt habe. Seitdem läuft alles perfekt. Vieleicht hiflt dir das ein wenig weiter.

3. Final

Final Starking

Bei der Airport die Ländereinstellung auf "Irland" stellen,
    bringt vielleicht noch was...

siehe auch hier
    http://www.macprime.ch/forum/viewthread/4687/

4. Slazenger

Slazenger Macoun

Wie lauten denn die DNS Adressen?

Diese Seite empfehlen