• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Casemodding :-)

  • Ersteller Thanatopsis
  • Erstellt am

Thanatopsis

Gast
Ich fands so halt toll... Ich studiere BWL, von daher fand ich den "son of a man" von Matisse halt schon passend... mal schauen wer drauf kommt.

Der Vergleich mit einem Tattoo ist übrigens Klasse, viele Mac-User sehen ihren Laptop ja doch als Teil ihres Körpers an :) Ein paar würden bestimmt eher eine Hand als ihr MacBook abgeben.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] von daher fand ich den "son of a man" von Matisse halt schon passend... [..]
GRAAAAAAAH ich wusste gar nicht, dass man fuer BWL nicht lesen koennen muss ;)

Das Bild heisst "The Son of Man", der Maler heisst Rene Magritte!

Der Titel des Bildes und der Maler werden beide in Deinem Link genannt, Magritte ist einer der beruehmtesten Surrealisten des 20. Jahrhunderts.
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Also wenn ne GRavur, dann nicht in dieser Größe, ich würde was dezentes machen. kann man auch die Maustaste innen gravieren? ;)

rein theoretisch würde auch die Maustaste gehen :).
Das Problem beim Lasergravieren ist das man nie weiß wie sich das zu Gravierende Material verhält und wie mutig der Gravierer ist.

Man könnte im übrigen auch Bilder/Fotos umsetzen ;)

led.jpg
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
will nicht stänkern und finde die Idee mit der Gravur an sich geil...
AAAAber... der Apfel ist ja nicht mittig "im" Kopf, oder?:p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
genau das habe ich auch gedacht als ich das geshenen habe. das würde mich stören..

ansonsten glaub ich nicht dass das auf meinem macbbok weiß so geil aussieht. ^^ so finde ich es aber eg schon ganz cool!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das Motiv ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ich würde das wohl auch machen, wenn ich nur wüsste was ich draufmachen soll.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hat sich eine Studentin in Amerika nicht mal mit solchen Gravuren diverser Sponsoren ein MBP ,,bezahlen" lassen? Wenns das MBP dafür auch hier gratis gäbe würd ichs mir glatt überlegen.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Das mit dem Sponsorn habe ich mal bei ebay gesehen. Da hat einer versucht jeweils eine Zeile der Gravur für 150 euronen zu verkaufen und sich so einen ipod zu finanzieren :D:D:D