• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro brummt...

fase

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
6
Mein Macbook Pro hat auf einmal angefangen wirklich wirklich laut zu brummen! Hatte es in ner Laptoptasche in meinem Koffer in nem Zug mitgenommen(den koffer hat ich immer bei mir wurd nciht rumgeworfen oder so)! Komm grad zuhause an mach des ding an und des fängt an zu brummen wie ein staubsauger! Was kann ich machen/hab ich gemacht, das des wieder normal wird/so wird?
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ist eine CD eingelegt im Laufwerk? Wenn ja, dann nimm diese mal raus.
Ich habe mein Macbook relativ neu und habe festgestellt, dass das Laufwerk sehr empfindlich ist gegenüber auch nur minimal unwuchtigen Rohlingen.
Heisst der eine DVD-Rohling ist relativ leise, während beim anderen das ganze Macbook vibriert, so dass es in den Fingern kribbelt.

Sollte es nicht an einer eingelegten CD liegen, tippe ich stark auf den Lüfter, der wohl irgendwie aus seiner Lagerung gefallen ist oder ähnliches. Wobei das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.