1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro brummt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fase, 27.11.09.

  1. fase

    fase Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    6
    Mein Macbook Pro hat auf einmal angefangen wirklich wirklich laut zu brummen! Hatte es in ner Laptoptasche in meinem Koffer in nem Zug mitgenommen(den koffer hat ich immer bei mir wurd nciht rumgeworfen oder so)! Komm grad zuhause an mach des ding an und des fängt an zu brummen wie ein staubsauger! Was kann ich machen/hab ich gemacht, das des wieder normal wird/so wird?
     
  2. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Ist eine CD eingelegt im Laufwerk? Wenn ja, dann nimm diese mal raus.
    Ich habe mein Macbook relativ neu und habe festgestellt, dass das Laufwerk sehr empfindlich ist gegenüber auch nur minimal unwuchtigen Rohlingen.
    Heisst der eine DVD-Rohling ist relativ leise, während beim anderen das ganze Macbook vibriert, so dass es in den Fingern kribbelt.

    Sollte es nicht an einer eingelegten CD liegen, tippe ich stark auf den Lüfter, der wohl irgendwie aus seiner Lagerung gefallen ist oder ähnliches. Wobei das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen