• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Bottom Case defekt !!!!

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
Hallo,
das Bottom Case meines Macbook Pro (CoreDuo) hat eine Delle an der Displayseite links. Leider kein Garantiefall, weil durch eigene Dummheit verursacht (fallen gelassen). Kann ich das Case irgendwo günstiger als bei Apple Service Partnern bekommen ? Wie sieht es generell mit Kosten für eine solche Reperatur aus ? Außer dem Case ist nichts beschädigt worden ....
Danke im voraus für Infos und Gruß an alle !!! :-D:-D:-D:-D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Da du ja ansonsten noch Garantie hast würde ich noch warten bis diese abgelaufen ist und es dann reparieren. Es funktioniert ja noch. Apple Service Partner sind ja die einzigen die Reparieren können so das die Garantie erhalten bleibt. Ganz zu schweigen von der Tatsache wo man ein neues BottomCase herbekommt.

Wegen der Delle denk dir doch einfach eine tolle Geschichte dazu aus. Statt: "vom Esstisch geschmissen" erzähle die Geschichte das du das Book im Rucksack hattest als du das 5 Jährige Mädchen per Hechtsprung vor dem heranrasenden LKW gerettet hast und dabei ist halt die Delle entstanden, oder das es dir im Treppenhaus 5 Stockwerke tief runtergefallen ist als du gerade die Trickbetrüger herausgeschmissen hast die deine 82jährige Nachbarin ausrauben wollten.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Daß das nicht unter Garantie fällt ist klar und hat man Dir auch schon beauskunftet. Ein Bottom Case kann Dir jeder ASP bestellen, ob das auch jeder tun wird ist eine andere (berechtige) Frage. Der Umbau eines Bottom Case ist definitiv keine Arbeit die man selbst machen sollte. Schon garnicht während des Garantiezeitraumes.

Ich kann verstehen, daß alleine das Wissen um eine (noch so kleine) Delle schmerzt. Wenn man sie allerdings beim normalen Arbeiten nicht sehen kann und das Gerät noch plan steht, dann würde ich mir darüber nicht weiter Gedanken machen. Du hast ja selbst schon gesagt, daß alles funktioniert.
Gruß Pepi