• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro bootet nicht von DVD

general78

Granny Smith
Registriert
19.09.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, mein Mac funktioniert nicht mehr....Kernel defekt jetzt möchte ich gerne auf einem Windows XP Rechner das dmg File (Leopard) brennen und damit den Mac neu installieren. Allerdings nimmt er die DVD nicht an. Hat hier jemand einen Tipp was ich falsch mache.

Probiert mit Isobuster, Magic ISo , Ultra Iso, Nero und Alcohol 120%
 

general78

Granny Smith
Registriert
19.09.08
Beiträge
17
die sind alle in der Firma und für mich in den nächsten Wochen nicht erreichbar.......
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich kenne kein Brennprogramm unter Windows das ein DMG als bootbares Image brennen kann. Das brennen ist das eine, die DVD bootfähig machen eine andere. Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe der die DVD mal zu einem treffen mitbringen kann.
 

general78

Granny Smith
Registriert
19.09.08
Beiträge
17
aber es muss doch irgendwie möglich sein....., hat hier wirklich keiner eine Idee?