1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro bootet nicht von DVD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von general78, 14.10.08.

  1. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, mein Mac funktioniert nicht mehr....Kernel defekt jetzt möchte ich gerne auf einem Windows XP Rechner das dmg File (Leopard) brennen und damit den Mac neu installieren. Allerdings nimmt er die DVD nicht an. Hat hier jemand einen Tipp was ich falsch mache.

    Probiert mit Isobuster, Magic ISo , Ultra Iso, Nero und Alcohol 120%
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Leopard als dmg? Was ist mit deinen DVDs?
     
  3. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    die sind alle in der Firma und für mich in den nächsten Wochen nicht erreichbar.......
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich kenne kein Brennprogramm unter Windows das ein DMG als bootbares Image brennen kann. Das brennen ist das eine, die DVD bootfähig machen eine andere. Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe der die DVD mal zu einem treffen mitbringen kann.
     
  5. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    aber es muss doch irgendwie möglich sein....., hat hier wirklich keiner eine Idee?
     
  6. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791

Diese Seite empfehlen