• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro bootet nicht im Safe Mode

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich wollte grade mein MacBook Pro im Safe Mode booten, zwecks Installation des Combo Updates von 10.5.2. Aber das hängt sich andauernd dabei auf. Also ich starte neu, drücke Shift, dann erscheint der graue Apfel. Irgendwann kommt noch das graue drehende Rädchen hinzu und das wars dann. Die Lüfter drehen voll auf und es tut sich nichts. 15 Minuten war die längste Zeit die ich gewartet hab.

Laut Festplattendienstprogramm ist übrigens meine Festplatte ok.

Wie bringe ich mein MBP dazu wieder im Safe Mode zu booten?

Viele Grüße, Sebastian
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei meinem Powerbook dauert es auch Ewigkeiten. Könnte jetzt nach der Installation von 10.5.2 auch über 15 Minuten gedauert haben...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm... okay. Ich lass das mal nachher nochmal laufen während ich dusche. :) Hoffentlich brennt mein Schreibtisch dann nicht an. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wunderbar! Hat tatsächlich geklappt. :)