• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Bootcamp Treiber gesucht

chrisp4u

Granny Smith
Registriert
26.02.09
Beiträge
12
Hallo,

wäre jemand so nett und würde mir die BootCamp Treiber von der Leopard CD (Neues MacBook Pro / Oktober 08) zur Verfügung stellen, da meine Leopard CD beim Umzug verschwunden ist?

(Die Leopard Vollversion eines bekannten vom Sommer 08 hat die benötigten Treiber noch nicht dabei!)

Brauche nur die BootCamp Treiber, nicht die gesammte OSX DVD.

Danke!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Solche Anfragen sind ziemlich grenzwertig hier. Leider hat Apple eine sehr unbefriedigende Politik bezüglich Windows Treiber. Das Zeug wird behandelt als wärs Gold wert. Grundsätzlich solltest Du Dir Ersatz von Apple schicken lassen. Das ist nicht teuer.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Grundsätzlich solltest Du Dir Ersatz von Apple schicken lassen. Das ist nicht teuer.
Der Part wurde unlängst in einem andere Fred, den ich grade leider nicht finde, abgehandelt. Da kam man zu folgendem Ergebnis:
Apple interessiert sich einen Feuchten, ob man seine DVD verloren hat oder sie beschädigt wurde. Die sagen schlicht und einfach, dass man sich halt eine Neue kaufen müsse.
Ist ja eigentlich bei genauerer Überlegung ganz logisch, warum sollte Apple für die Fehler von Anderen aufkommen?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Der Part wurde unlängst in einem andere Fred, den ich grade leider nicht finde, abgehandelt. Da kam man zu folgendem Ergebnis:
Apple interessiert sich einen Feuchten, ob man seine DVD verloren hat oder sie beschädigt wurde. Die sagen schlicht und einfach, dass man sich halt eine Neue kaufen müsse.
Ist ja eigentlich bei genauerer Überlegung ganz logisch, warum sollte Apple für die Fehler von Anderen aufkommen?

em ich würde sagen aus kulanz, um sein image nicht zu schädigen.
In jedem fall nen austausch finde ich auch net ok, aber je anch dem sollte man ne cd/dvd schon bekommen, die eine mehr kostet nix...
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das stimmt überhaupt nicht. Wenn es ein aktueller Mac ist dann ist ja Garantie drauf und ein Kaufbeleg da. Da wird die Installations DVD garantiert für 10€ oder einen ähnlichen Betrag ersetzt. Selbst von Microsoft kann man Ersatzdatenträger für Systeme bekommen, die man nachweislich gekauft hat (wenn sie z.B. defekt sind).