1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Bootcamp Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chrisp4u, 06.03.09.

  1. chrisp4u

    chrisp4u Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    wäre jemand so nett und würde mir die BootCamp Treiber von der Leopard CD (Neues MacBook Pro / Oktober 08) zur Verfügung stellen, da meine Leopard CD beim Umzug verschwunden ist?

    (Die Leopard Vollversion eines bekannten vom Sommer 08 hat die benötigten Treiber noch nicht dabei!)

    Brauche nur die BootCamp Treiber, nicht die gesammte OSX DVD.

    Danke!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Solche Anfragen sind ziemlich grenzwertig hier. Leider hat Apple eine sehr unbefriedigende Politik bezüglich Windows Treiber. Das Zeug wird behandelt als wärs Gold wert. Grundsätzlich solltest Du Dir Ersatz von Apple schicken lassen. Das ist nicht teuer.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Part wurde unlängst in einem andere Fred, den ich grade leider nicht finde, abgehandelt. Da kam man zu folgendem Ergebnis:
    Apple interessiert sich einen Feuchten, ob man seine DVD verloren hat oder sie beschädigt wurde. Die sagen schlicht und einfach, dass man sich halt eine Neue kaufen müsse.
    Ist ja eigentlich bei genauerer Überlegung ganz logisch, warum sollte Apple für die Fehler von Anderen aufkommen?
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    em ich würde sagen aus kulanz, um sein image nicht zu schädigen.
    In jedem fall nen austausch finde ich auch net ok, aber je anch dem sollte man ne cd/dvd schon bekommen, die eine mehr kostet nix...
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das stimmt überhaupt nicht. Wenn es ein aktueller Mac ist dann ist ja Garantie drauf und ein Kaufbeleg da. Da wird die Installations DVD garantiert für 10€ oder einen ähnlichen Betrag ersetzt. Selbst von Microsoft kann man Ersatzdatenträger für Systeme bekommen, die man nachweislich gekauft hat (wenn sie z.B. defekt sind).
     

Diese Seite empfehlen