• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro bleibt nach Stand By hängen

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Servus,

ich habe ein MacBook Pro 15" mit 10.4 und 2,2 GHz. Gekauft vor ca. 8 Monaten bei Apple. In letzter Zeit bleibt das MBP immer öfter hängen und reagiert nicht mehr nach dem Stand By Modus. Also wenn ich es wieder aufklappe oder die Mausbewege kommt der bunte Kreis und bleibt stecken. Es kommt auch kein Passwortfeld. Ich kann nur 10sek lang den Powerbutton drücken und neustarten..

Also langsam zweifel ich die Qualität von Apple ja an. 2.000€ für son Schrott ? Was kann ich machen? Können die das bei Gravis kostenlos reparieren? Oder muss ich bei Apple anrufen für 500€ pro Minute? Ich brauche mein MBP beruflich und kann es mir nicht leisten 3x am Tag mein MBP abstürzen zu lassen.

Gruß
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hast du schon mal den parameter-RAM resetet?
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Hallo,

wenn du dein MBP beim Apple gekauft hast dann red erst mal mit denen.
Tel. 01805 009 433 Kosten: € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz
Diese Daten sind von der Apple Homepage. Finde das geht noch für eine Hotline.

Wenn das eErät wirklich zur Reparatur muss, dann würde ich es nicht bei Gravis abgeben. Aber das ist meine persönliche Meinung und ist nicht repräsentativ.

Beste Grüße
Freddy
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Danke ich ruf mal da an. 14ct wären natürlich schön, mitm Handy sind das dann direkt 1,50€/Minute wobei ich auch grade erstmal 10 Minuten Jazzmusik anhören bezahlen muss.

Also nachdem ich mir für 15€ das Gedudel angehört hat, hat eine Frau mit ukrainischem Akzent mit erzählt, dass ich für den Support 49€ bezahlen muss bei diesem Problem. Achso. Also kann ich das jetzt wegschmeißen und Garantie gibts auch nicht. Spinnen die?