1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Blackberry und Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Poellez, 11.10.08.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich versuche gerade meine Fotos und Musik aus Iphoto und Itunes auf den Macbook Pro zu bringen. Leider zeigt mir die Missing Sync immer diese Meldung an!

    Fehlermeldung:

    Synchronisierung wird gestartet um 11.10.08 19:28...
    Plug-In Fotos wird gestartet
    Das Foto-Plug-In wird übersprungen. Zum Synchronisieren von Fotos muss das Gerät externe Speicherkarten unterstützen und die Karte muss auf dem Schreibtisch aktiviert sein.
    Plug-In Fotos erfolgreich
    Synchronisierung wurde abgeschlossen um 11.10.08 19:28.

    Was kann ich tun. Ich habe eine 4GB Karte eingesteckt, die auch aktiviert wurde.

    Danke Poellez
     

Diese Seite empfehlen