• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Bildschirmprobleme

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hallo Leute

Wollte mal fragen, ob das auch jemand feststellen konnte. Und zwar kommt es ab und zu vor, dass im unter Rand über dem Macbook Pro Schriftzug, durch die ganze Länge, nicht richtig ausgeleuchtet wird. Es sieht so aus, als ob viele kleine Schatten vorhanden sind in regelmässigen Abständen durch die ganze Länge.

Genau so wie ich es eingezeichnet habe mit den Pfeilen, verengt es sich nach unten und sieht wie ein schwarzer Schatten aus.

Besten Dank

http://img299.imageshack.us/img299/3459/dsc02733problcw2.jpg
 
Registriert
13.05.08
Beiträge
38
Hatte ich auch schon, war dann aber immer nach einem Neustart wieder weg. Jetzt ist es aber schon wochenlang nicht mehr aufgetreten. Wie alt ist dein Book? Angeblich soll es was mit Ruhezustand zu tun haben. Vielleicht hat das Apple ja aber auch in 10.5.4 gefixt, was erklären würde, dass es nicht mehr auftrat..
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hatte ich auch schon, war dann aber immer nach einem Neustart wieder weg. Jetzt ist es aber schon wochenlang nicht mehr aufgetreten. Wie alt ist dein Book? Angeblich soll es was mit Ruhezustand zu tun haben. Vielleicht hat das Apple ja aber auch in 10.5.4 gefixt, was erklären würde, dass es nicht mehr auftrat..

Hallo

Mein Book ist jetzt ca. 2 Monate alt. In dem Fall ist es was bekanntes...
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Ich hatte dies mit meinem MBP. Wenn Du den Hintergrund mal auf Weiß stellst sieht es total böse aus.

Bei mir war es direkt nach dem ersten einschalten des MBP's hat ca. 7 Stunden angedauert und war dann weg. Habe zwar ein DOA angemeldet aber es tauchte nicht mehr auf. Nach 3 Wochen kam es wieder. Daraufhin hat man den DOA erneut aktiviert und das MBP musste für 2 Wochen zu Apple geschickt werden.

Ende vom Lied, ich bekam ein neues MBP.