1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von duke, 31.07.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Wollte mal fragen, ob das auch jemand feststellen konnte. Und zwar kommt es ab und zu vor, dass im unter Rand über dem Macbook Pro Schriftzug, durch die ganze Länge, nicht richtig ausgeleuchtet wird. Es sieht so aus, als ob viele kleine Schatten vorhanden sind in regelmässigen Abständen durch die ganze Länge.

    Genau so wie ich es eingezeichnet habe mit den Pfeilen, verengt es sich nach unten und sieht wie ein schwarzer Schatten aus.

    Besten Dank

    [​IMG]
     
  2. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    Hatte ich auch schon, war dann aber immer nach einem Neustart wieder weg. Jetzt ist es aber schon wochenlang nicht mehr aufgetreten. Wie alt ist dein Book? Angeblich soll es was mit Ruhezustand zu tun haben. Vielleicht hat das Apple ja aber auch in 10.5.4 gefixt, was erklären würde, dass es nicht mehr auftrat..
     
  3. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo

    Mein Book ist jetzt ca. 2 Monate alt. In dem Fall ist es was bekanntes...
     
  4. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Ich hatte dies mit meinem MBP. Wenn Du den Hintergrund mal auf Weiß stellst sieht es total böse aus.

    Bei mir war es direkt nach dem ersten einschalten des MBP's hat ca. 7 Stunden angedauert und war dann weg. Habe zwar ein DOA angemeldet aber es tauchte nicht mehr auf. Nach 3 Wochen kam es wieder. Daraufhin hat man den DOA erneut aktiviert und das MBP musste für 2 Wochen zu Apple geschickt werden.

    Ende vom Lied, ich bekam ein neues MBP.
     

Diese Seite empfehlen