• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro bei Expert

Daniel212

Golden Delicious
Registriert
07.10.12
Beiträge
8
Hallo Community,

ich habe mir in einer "Expert" Filiale das neue MacBook Pro Retina mit 15 Zoll bestellt, klingt dumm, aber ich hatte noch etliche Gutscheine.

Der Verkäufer meinte dass er nicht sagen könne, wann das MacBook ankommt, da Apple in Sachen Expert große Lieferschwierigkeiten hat.

Deshalb: Kennt sich jemand damit aus ? Wie lange muss ich denn warten und wie kommen diese Lieferschwierigkeiten zustande ?

Gruß, Daniel.
 
Das muss wohl Expert-spezifisch sein, denn bei anderen Händlern ist es lieferbar, auch bei Apple selbst.
 
Das "neue" MacBook Pro Retina ist schon bald ein Jahr alt... ;)