• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro bei ebay

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

ich habe für einen anscheinend relativ günstigen preis ein macbook pro bei ebay ersteigert (es ist aber noch nicht bei mir).

nun die vielleicht etwas späte frage: haben alle macbooks mit intel core 2 duo und nividia 256mb 8600m schon displays mit led hintergrundbeleuchtung? das gerät ist laut angaben 7 monate alt und diese information geht für mich aus der beschreibung nicht eindeutig hervor.

es handelt sich um ein MA896B/A.

danke für eure hilfe im voraus :)


matico
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Die 15" MBP habe LED Hintergrundbeleuchtung, das 17" MBP hat Kaltlichtkathoden als Beleuchtung eingebaut.