1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro bei akkuleer nur noch neustart kein ruhezustand mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niederflur, 27.05.09.

  1. niederflur

    niederflur Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    10
    hallo,

    bis vor kurzem ging es an meinem mac noch super, dass wenn der akku leer wird er sich in den ruhezustand versetzt und, wenn ich ihm wieder strom zuführe er sich wieder neu aufbaut.

    <-- das ganze ohne auf- und zuklappen.

    meine version ist 10.5.7

    merkwürdigerweise ist laut apple die neuste smc version:
    1.5f10

    auf meinem läuft laut system: SMC-Version (System): 1.14f5

    kann sie leider auch nicht updaten.


    jemand eine ahnung, was ich hier tun kann?

    bin langsam etwas ratlos, vorallem während der arbeit manchmal etwas sehr ärgerlich, wenn man nicht sofort ein stromkabel zur hand hat.


    vielen dank für eure schnelle hilfe

    hatte smart sleep ausprobiert, selbst damit hat er sich geweigert :(
     

Diese Seite empfehlen