• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook (Pro) Bags in Karlsruhe

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
Hallo Leute!
ich werde in einer woche nach karlsruhe fahren, verwandte besuchen und ich suche schon seit längerem nach einem coolem, stylischen notebook bag. An crumpler schon gedacht doch diese sind in österreich echt teuer. ich bin nicht zwar speziell auf der suche nach crumpler, sondern auch golla und oder auch andere. es können 13 oder 15 zöller sein!!

ich kenne mich zwar nicht so gut in karlsruhe aus, aber es wäre hilfreich wenn jemand weiss wo es gute shops, die eben coole stylische bags haben. Hilfreich wäre es auch wenn es links zu diesem shop gibt, damit ich vorher ausforschen kann wo es in karlsruhe liegt, umso schneller kann ich mich mit eine neuen taschen anfreuen :)
Es können ruhig auch Apple shops sein ;)

Edit: unter suche habe ich schon herum gesucht und bin nicht fündig geworden!

schönen abend noch und danke im voraus!
mfg katrin
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Also einen Gravis Laden gibt es KA auf jeden Fall. Ich gehe mal davon aus, dass die auch ein bisschen was da haben. Das lässt sich ja mit der Verfügbarkeitsprüfung leicht herausfinden. Ob aber z.B. Crumpler Hüllen/ Taschen dort billiger als in Österreich sind???