1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Backlight und Dimmer Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bigblock427, 06.12.08.

  1. bigblock427

    bigblock427 Carola

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    folgendes Problem.
    Bisher hatte ich ein MacBook Pro 2.33 Ghz der allerersten Serie und war mit der automatischen Ambientlighterkennung äußerst zufrieden.
    Jetzt habe ich ein "neues" 2.5 Ghz der letzten Generation (also die letze Version vor dem neuen mit dem Glastrackpad und dem blöden spiegelndem Display). Und der Ambient Light Sensor nervt total. Sobald ich mit den Händen auch nur in die Nähe der Lautsprecher komme (und das passiert beim Schreiben permanent) regelt es sofort die Helligkeit des Monitors runter und die Beleuchtung für die Tastatur geht an. Kann man das abstellen?
    Lab Tik für die Anpassung der Helligkeit der Tastatur kenne ich. Gibt es sowas auch für die Monitorhelligkeit?

    Danke & Grüße
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Systemeinstellungen->Monitore: Haken bei "Helligkeit automatisch anpassen....." rausnehmen bringt nichts?
     
  3. bigblock427

    bigblock427 Carola

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    114
    Doch, das war's.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen