• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro - Austauschgerät

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Hi!

Ich habe nach zahlreichen Reparaturen ein Austauschgerät für mein MacBook Pro angeboten bekommen. Da ich beruflich auf das Book angewiesen bin, habe ich beim Vereinbaren des Abholtermins (Die Vereinbarung erfolgt über den Zustelldienst - nicht über Apple) versucht, Abholung und Zulieferung auf den selben Termin zu legen. Der Lieferdienst meinte , das sei soweit kein Problem. Am nächsten Tag hat mir allerdings mein Bearbeiter von Apple aufs Band gesprochen, es sei nicht möglich, daß ich das Neugerät am selben Tag erhalte und er wird weiters versuchen mich persönlich zu erreichen. Seither habe ich nichts mehr von Apple gehört. Ich habe eine direkte Durchwahl zum Kundendienst Mitarbeiter, komme jedoch bei diesem immer nur in die Voicebox (Wo ich ihn auch schon mehrmals um einen Rückruf gebeten habe - meine Bearbeitungsnummer habe ich natürlich angegben). Das Theater geht nun schon seit über 10 Tagen.
Hat wer schon ähnliche Probleme mit dem Support gehabt? Ich hätte meinen Austausch nun gerne endlich abgewickelt.
 

Darkwing.Duck

Gast
Hi,

hatte auch Probleme. Bisher 4 MBPs gehabt. Alle defekt. Das letzte hat wochenlang auf seine Abholung durch TNT bei mir gewartet. Apple und TNT haben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben.
Nun denn. Jetzt warte ich bis Leopard draußen ist und bestellte dann noch mal neu.

Viel Glück mit dem Austauschgerät! Ich drücke die Daumen!

Beste Grüße

Darkwing