1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Austauschgerät

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freddy.duese, 08.03.07.

  1. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Hi!

    Ich habe nach zahlreichen Reparaturen ein Austauschgerät für mein MacBook Pro angeboten bekommen. Da ich beruflich auf das Book angewiesen bin, habe ich beim Vereinbaren des Abholtermins (Die Vereinbarung erfolgt über den Zustelldienst - nicht über Apple) versucht, Abholung und Zulieferung auf den selben Termin zu legen. Der Lieferdienst meinte , das sei soweit kein Problem. Am nächsten Tag hat mir allerdings mein Bearbeiter von Apple aufs Band gesprochen, es sei nicht möglich, daß ich das Neugerät am selben Tag erhalte und er wird weiters versuchen mich persönlich zu erreichen. Seither habe ich nichts mehr von Apple gehört. Ich habe eine direkte Durchwahl zum Kundendienst Mitarbeiter, komme jedoch bei diesem immer nur in die Voicebox (Wo ich ihn auch schon mehrmals um einen Rückruf gebeten habe - meine Bearbeitungsnummer habe ich natürlich angegben). Das Theater geht nun schon seit über 10 Tagen.
    Hat wer schon ähnliche Probleme mit dem Support gehabt? Ich hätte meinen Austausch nun gerne endlich abgewickelt.
     
  2. Hi,

    hatte auch Probleme. Bisher 4 MBPs gehabt. Alle defekt. Das letzte hat wochenlang auf seine Abholung durch TNT bei mir gewartet. Apple und TNT haben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben.
    Nun denn. Jetzt warte ich bis Leopard draußen ist und bestellte dann noch mal neu.

    Viel Glück mit dem Austauschgerät! Ich drücke die Daumen!

    Beste Grüße

    Darkwing
     

Diese Seite empfehlen