1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro aus GB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von randonneur, 22.05.09.

  1. randonneur

    randonneur Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    hier mal wieder eine Frage die wahrscheinlich schon xMal hier gestellt wurde, nur habe ich keine passende Antwort auf meine Frage dazu gefunden.

    Also, aktuell lohnt es sich eventuell ein Apfelhardware in GB/UK zu ordern aber: Kann man z.B eine exteren deutsche Tastatur dann an ein Mac Book anschließen nachdem man die aktivierung auf Deutsch getätigt hat, oder kann man gleich in UK eins mit deutscher Tastatur belegung ordern.

    Na, dann noch die Frage wegen der Spannung funzt das bei uns? Jo und dann noch die letzte dumme Frage für heute dann hab ichs, ein Mac Pro oder iMac aus UK, lässt sich da eventuell eine deutsche Tastatur anschließen und funktioniert das dann wie gewöhnlich? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und das ihr mich ernst nehmt

    Grüße
    Randonneur
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    1. Man kann bei den Apple Stores MacBooks mit deutscher Tastatur bestellen. Diese müsste man jedoch abholen und circa 1 Woche vorher dort anrufen.

    2. Ja, man kann an jedem Mac eine externe deutsche Tastatur anschließen. In den Einstellungen von Mac OS muss man dann ein deutsches Tastaturlayout auswählen.

    3. Ja, mit den Spannungen gibt es keine Probleme, aber mit den Steckern. Für die Macs brauchst du dann ein neues, deutsches Netzkabel. Bei den mobilen Macs nur den passenden Adapter.
     

Diese Seite empfehlen