1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro aus Alu?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mRp1nK, 02.12.07.

  1. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Moin,
    habe schon viele Leute gefragt und keiner wusste eine genaue Antwort. War grad noch auf der Seite von Jonathan Ive und dort stand, dass das G4 aus Alu ist, und bei dem Macbook Pro stand nichts. Naja und ich finde, dass es sich schon wie Aluminium anfühlt. aber es wird auch von allen stores so angepriesen, als sei es Alu. Nur bei Apple und bei Jonathan Ive (was meiner Meinung nach die besten Quellen sind) steht nichts von Alu...
    Evtl. weiss ja jemand einen Link, der zur finalen Weißheit führt.

    grüße
     
  2. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    jop

    aaaalllluuuu :-D


    http://www.netzwelt.de/news/73865-die-kraft-der-zwei-herzen.html

    Zitat Amazon Produktinfo:


    "Apple MacBook Pro
    Die eleganten Profigeräte aus Apples MacBook-Pro-Notebook-Reihe präsentieren sich in einem rund 2,6 Zentimeter flachen Aluminiumgehäuse und sind mit aktuellen Core-2-Duo-Prozessoren von Intel ausgestattet"
     

Diese Seite empfehlen