• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Audioausgang spinnt...

zischga

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
26
Hallo,

Habe ein MacBook Pro early 2011 (2ghz quad), bei dem ich musik nicht mehr flüssig abspielen kann.
es hakt immer und man hört ein paar Sekunden nichts mehr, das Audiosymbol ist durchgestrichen und der Audioausgang blinkt rot, tritt überall auf auch auf youtube. Mit Kopfhörer das selbe.

Letzte woche war ich wegen dem Problem bei einem Apple händler, die das anscheinend repariert haben.
Jetzt habe ich das Problem aber wieder... Deswegen frage ich auch hier, kann das auch was softwaremäßiges sein?
Hab mountain lion drauf.
Ist wirklich nervig das Problem...


grüße
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wenn du es letzte Woche erst repariert hast, solltest du in der Regel doch noch Garantie auf die Reparatur haben oder nicht?

Da würde ich als nächstes mal nachhaken. Was wurde denn genau getauscht? Was sagt denn die Konsole wenn der Audioport rot blinkt? Den Auszug könntest du am besten hier hochladen.

Lg, lauritzh

Tante Edith hat mich gerade noch dran erinnert, dass du mal einen ausführlichen Apple Hardware Test veranlassen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet: