1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro auch mit normalem W-LAN?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von k0rdel, 23.06.09.

  1. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde.

    Ich habe mich kurzzeitig hier angemeldet, da ich eine sehr wichtige Frage habe, und höflichst um eure/Ihre Hilfe bitte:

    Kann man mit dem MacBook Pro 15" (4GB RAM, 320 GB Speicher) auch ohne einen Apple Airport, also mit einem gewöhnlichen WLAN-Router ins Internet gehen??


    Wäre lieb wenn mir jemand möglichst bald antworten könnte, da ich das MacBook Pro sehr bald bekomme und deswegen wissen möchte, ob ich so einen Airport von Apple kaufen muss, oder ob das in ihren Tutorials auf deren Seite nur Eigenwerbung für ebensolche Airports ist !?


    Mit vielen freundlichen Grüßen
    k0rdel

     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Natürlich kannst du auch über bspw. eine FritzBox ins Internet.
    Es ist also völlig egal.
     
  3. k0rdel

    k0rdel Jamba

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank!

    Danke Schön!

    Oh, danke sehr für die prompte Antwort!
    Bin gerade etwas verwirrt darüber, dass es so schnell ging, mit der Antwort, auf jeden Fall nochmals vielen Dank!


    :)


    MfG
    k0rdel
     

Diese Seite empfehlen