• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro - Applerücknahme der Books????

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also habe mla eine frage an euch.
wie ihr ja alle schon selber merkt oder gelesen habt, gibt es einige probleme bei den macbooks, sei es mit dem fiepen oder hitzeentwicklung etc...
kann es nun sein, dass apple irgendwann die ersten macbooks, die rausgekommen sind wieder zurückholt und diese mit einer art reperaturlösung wieder fit macht?ich hoffe ihr versteht was ich meine
denn es kann doch irgendwo nihct sein, dass so viele leute probleme mit dem macbook haben, auch wenn man die platine auswechseln lässt.
da muss doch al was passieren oder nicht?
denn es kann doch nicht richtig sein, dass es keine verbesserungen gibt, mal ausgenommen von einpaar ausnahmen abgesehen.
oder wad denkt ihr?
wird sowas nicht passieren, dass apple die macbooks mit den älteren seriennummern zurückzieht?
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Tja,

gut wäre das sicher. Auch wenn ich kein MBP habe, würde ich gerne meinen Senf dazugeben. Es wäre sicherlich gut für die Kundenzufriedenheit, allerdings sind solche Aktionen so teuer, das Sie nur in Ausnahmefällen, oder wenn es akute Gefahr für Mensch und Maschine sowie zu große Finanzielle Verluste (z.B. das abschmieren des Logicboards bei den älteren iBooks) gibt. Dinge wie fiepen oder größere Hitzeentwicklung werden bei Apple wohl als Bagatelle abgetan. Meiner Meinung nach besteht kein großer Grund zur Hoffnung.

Aber, ihr gebeutelten, mein Mac Mini (Intel) macht auch scheiß Geräusche...und wie die Geschichte ausgeht, ich kann es mir fast schon vorstellen.

gruß Sebastian
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
es braucht nur einer mal das macbook so heiss werden lassen dass es brennt und zagg ... apple nimmt sie sicher alle zurück. bzw. mir hat man bei der hotline gesagt dass wenn es mal wirklich sehr heiss werden sollte, dann kann ich es auch später noch kostenfrei reparieren lassen.