1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - Applerücknahme der Books????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 03.05.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Also habe mla eine frage an euch.
    wie ihr ja alle schon selber merkt oder gelesen habt, gibt es einige probleme bei den macbooks, sei es mit dem fiepen oder hitzeentwicklung etc...
    kann es nun sein, dass apple irgendwann die ersten macbooks, die rausgekommen sind wieder zurückholt und diese mit einer art reperaturlösung wieder fit macht?ich hoffe ihr versteht was ich meine
    denn es kann doch irgendwo nihct sein, dass so viele leute probleme mit dem macbook haben, auch wenn man die platine auswechseln lässt.
    da muss doch al was passieren oder nicht?
    denn es kann doch nicht richtig sein, dass es keine verbesserungen gibt, mal ausgenommen von einpaar ausnahmen abgesehen.
    oder wad denkt ihr?
    wird sowas nicht passieren, dass apple die macbooks mit den älteren seriennummern zurückzieht?
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Tja,

    gut wäre das sicher. Auch wenn ich kein MBP habe, würde ich gerne meinen Senf dazugeben. Es wäre sicherlich gut für die Kundenzufriedenheit, allerdings sind solche Aktionen so teuer, das Sie nur in Ausnahmefällen, oder wenn es akute Gefahr für Mensch und Maschine sowie zu große Finanzielle Verluste (z.B. das abschmieren des Logicboards bei den älteren iBooks) gibt. Dinge wie fiepen oder größere Hitzeentwicklung werden bei Apple wohl als Bagatelle abgetan. Meiner Meinung nach besteht kein großer Grund zur Hoffnung.

    Aber, ihr gebeutelten, mein Mac Mini (Intel) macht auch scheiß Geräusche...und wie die Geschichte ausgeht, ich kann es mir fast schon vorstellen.

    gruß Sebastian
     
  3. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    es braucht nur einer mal das macbook so heiss werden lassen dass es brennt und zagg ... apple nimmt sie sicher alle zurück. bzw. mir hat man bei der hotline gesagt dass wenn es mal wirklich sehr heiss werden sollte, dann kann ich es auch später noch kostenfrei reparieren lassen.
     
  4. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Geräusche am Mini (Intel)?

    Was für Geräusche denn?
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hi,

    Geräusche, siehe doch mal hier.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen