• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro - Apple Protection Plan

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello Leute

ich möchte mir demnächst eine neues Macbook Pro kaufen. Nun bin ich am grübeln wegen des Apple Protection Plans. Der ist ja ziemlich teuer und einzelne Händler bieten auch Garantien wie z.B. Gravis an, die weitaus günstiger sind. Deshalb ein paar Fragen:

1. Würdet ihr den APP eher zu den Händler Garantieverlängerungen vorziehen?

Fragen APP:
- Habe gehört man kann den APP auch bei eBay kaufen. Funktioniert das? Ich dachte man muss sein Gerät vorher zum checken geben.
- Habe gehört es gibt auch eine APP light version ohne Telefon Support aber mit voller reparatur leistung. Im Apple Store konnte ich nur den normalen APP auswählen.

Fragen Händlergarantie:
- Muss ich dann das Gerät auch beim Händler kaufen? Bei Gravis muss man das Gerät sonst zum "check" abgeben. Auch irgendwie doof, wenn man sein Gerät z.B. bei Apple direkt gekauft hat.

Gibt es sonst alternativen?

Danke, Tonic
 

stet hellas

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
18
Schau doch mal hier

- innerhalb des ersten Jahres kannst Du Dir den APP kaufen - das Gerät muss hierzu nicht zu einem Check.

Gruesse,

Stet
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Danke. Werde wohl aufs nächste MBP Update warten und dann wohl APP bei eBay kaufen. Stand heute ;)