1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Anti Glare

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von siquans, 06.03.09.

  1. siquans

    siquans Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    11
    Liebes Forum,

    ich überlege gerade die Anschaffung eines neuen MacBook Pro und wanke zwischen 15" und 17" Anti Glare. Ich brauche das Teil neben Internet und Mail haupsächlich für Fotonachbearbeitung. Mal abgesehen von den Spiegelungen: ich habe bei Glossy so meine Bedenken wegen der Farbechtheit (Display versus Auszug aus dem Labor). Kann das Glossy Display des MBP 15" mit Spyder & Co gut kalibriert werden??? Bzw. hat schon jemand Erfahrung mit dem 17" Anti Glare?

    Danke für Hinweise schon vorab
    Andi
     
  2. siquans

    siquans Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    11
    Liebe Leute,
    gibts da wirklich keine Erfahrungen und/oder Tipps?
    Danke
    Andi
     
  3. omochadreams

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    49
    Ich hab deinen Beitrag zufällig gefunden weil ich bei Google nach Erfahrungswerten zu diesem Thema gesucht habe. Inzwischen war ich auch in einem Apple Retail Store und kann nur eins sagen: Vergiss das glare display. Bei nem iMac ist es in Ordnung, da man sich ja mehr oder weniger aussuchen kann, wo er steht aber wenn du viel unterwegs bist kauf kein glare display.

    Ich verstehe gar nicht wie man bei einem mobilen Gerät glare displays verbauen kann. Es ist meiner Meinung nach echt nur für Leute die ausschließlich im Büro oder zu Hause arbeiten.

    Apple muss unbedingt die anderen MacBooks in Zukunft auch mit anti glare displays anbieten.
     

Diese Seite empfehlen