1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro angekratzt...-Ausbesserungslack?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cherrybabe, 06.01.09.

  1. cherrybabe

    cherrybabe Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Ich hab mein neues MBP nur mal kurz in der Hand rumgetragen und bin damit versehentlich gegen nen Zaun gekommen, der mir quasi an einer Kante vom MBP ein bißchen die Aluminium-Schicht abgechippt hat...Hab versucht nen Ausbesserungslack zu finden, leider nix. Weiß jemand von Euch rat?

    Viele Grüße! cherry
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ausbesserungslack für eine anodisierte Oberfläche (= kein Lack) wirst du auch nicht finden ;)


    aloha,
    Grischa

    PS: Sich damit abfinden ist die beste Lösung, ich musste es auch erst lernen ;)
     

Diese Seite empfehlen