1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro an Plasma

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ScHnibL0r, 31.12.08.

  1. ScHnibL0r

    ScHnibL0r Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6
    Hi

    Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin aber ich versuche gerade mein MBP an meinen Pioneer 42" Plasma über DVI zu HDMI Kabel anzuschließen , wie schließe ich am besten noch den Sound an?

    Kann man die Qualität des Bildes noch irgendwie beeinflussen? Oder kommt das nie an Blueray usw. ran?

    Danke
     
    #1 ScHnibL0r, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08
  2. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    den sound kann man nicht über dvi übertragen, dvi ist das gleiche digitale signal wie bei hdmi nur ohne ton. Des mit dem Bild: Systemeinstellungen -> Monitore -> und dann halt einstellen was passt!

    Mfg Marc
     
  3. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    ja, hat jemand eine gute sound lösung ? weil mein 2.1 system hertragen und anschließen ist nicht gerade die eleganteste lösung :/
     
  4. Wavemaster

    Wavemaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    11
    wenn dein TV Audio-EIngang hat ein Klinke-auf-Chinch-Kabel benutzen und über den Kopfhörerausgang den Ton anschließen...
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    hat dein Plasma denn keinen Aux-in?
     
  6. ScHnibL0r

    ScHnibL0r Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6
    Mein Plasma hat an der Seite unter dem S Video eingang einen aux eingang allerdings funktioniert der Sound darüber auch nicht , geht das evtl. nur wenn ich das bild auch über s video übertrage?
    Wie mach ich das nun wenn ich das bild dvi-> hdmi übertrage?
     

Diese Seite empfehlen