1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbook Pro an Plasma

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ScHnibL0r, 31.12.08.

1. ScHnibL0r

ScHnibL0r Golden Delicious

Hi

Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin aber ich versuche gerade mein MBP an meinen Pioneer 42" Plasma über DVI zu HDMI Kabel anzuschließen , wie schließe ich am besten noch den Sound an?

Kann man die Qualität des Bildes noch irgendwie beeinflussen? Oder kommt das nie an Blueray usw. ran?

Danke

#1 ScHnibL0r, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08
  2. StillerMoench

StillerMoench Morgenduft

den sound kann man nicht über dvi übertragen, dvi ist das gleiche digitale signal wie bei hdmi nur ohne ton. Des mit dem Bild: Systemeinstellungen -> Monitore -> und dann halt einstellen was passt!

Mfg Marc

3. smooooth

smooooth Macoun

ja, hat jemand eine gute sound lösung ? weil mein 2.1 system hertragen und anschließen ist nicht gerade die eleganteste lösung :/

4. Wavemaster

Wavemaster Golden Delicious

wenn dein TV Audio-EIngang hat ein Klinke-auf-Chinch-Kabel benutzen und über den Kopfhörerausgang den Ton anschließen...

5. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

hat dein Plasma denn keinen Aux-in?

6. ScHnibL0r

ScHnibL0r Golden Delicious

Mein Plasma hat an der Seite unter dem S Video eingang einen aux eingang allerdings funktioniert der Sound darüber auch nicht , geht das evtl. nur wenn ich das bild auch über s video übertrage?
    Wie mach ich das nun wenn ich das bild dvi-> hdmi übertrage?

Diese Seite empfehlen