1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro am LCD TV/LCD Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schnaps, 10.12.07.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    folgende frage, wenn ich mein mbp an meinen lcd bildschirm bzw. an meinen lcd tv anschliesse wie stell ich die optimale auflösung auf dem mbp und auf dem angeschlossenen gerät ein?
    immer wenn ich das per systemeinstellung > monitore das manuell mache, habe ich entweder, die auflösung vom lcd oder vom mbp auf BEIDEN bildschirmen.
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Du musst den Haken bei „Monitore Synchronisieren" oder so ähnlich weg machen, dann kannst du beide Monitore unabhängig von einander ansteuern.
     

Diese Seite empfehlen