• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Alu Wallpaper

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Wallpaper, welches ein stylisches Macbook Pro aus Aluminium darstellen soll.

Ich habe mal ein Beispielbild beigefügt. So oder so ähnlich soll es aussehen. Ich steige in absehbarer Zukunft auf ein Macbook Pro um ( 13' oder 15' ) und hätte das Gerät auch gerne auf dem Desktop.

Über sachdienliche Hinweise oder Links würde ich mich freuen :)

P,S. Sollte ich im falschen Forum gepostet haben, bitte verschieben
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 532

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn ich wieder zu Hause bin lad ich dir eins hoch... ;) Bin leider grad am iPhone, und da kann ich nichts hochladen. Wenn du nicht warten magst, gibt es bei www.interfacelift.com ein Wallpaper eines MacBook Pro Alu...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also dann mal hier das Wallpaper:






Das obere Bild ist 1280 x 800, das untere ist 1440 x 900. Solltest du andere Auflösungen brauchen, kannst es mir sagen... ;) Hoffe es gefällt dir...
 
  • Like
Reaktionen: walbri

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo Thaddäus,

viele Dank für die tollen Pics. Dafür soll es Karma regnen ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
@walbri: Warum ist bei deinem Bild der Apfel auf der falschen Seite angeknabbert?;)