1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro als Monitor für Windows PC

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lene0315, 17.01.09.

  1. lene0315

    lene0315 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Macbook Pro als Hauptcomputer. Seit kurzem besitze ich einen Windows-Zweit-Computer(mit Windows-Vista), der an meinen Beamer angeschlossen ist. Dieser wird hauptsächlich als Archiv und zum Filme schauen genutzt.

    Nun hab ich mir überlegt, dass es eigentlich ganz nett wäre, wenn ich mein Macbook gelegentlich als Monitor für den Windows-Pc benutzen könnte. Hauptsächlich, um ein paar Computerspiele zu spielen, die leider nur unter Windows laufen. Ich weiss, dass mit Bootcamp auch auf meinem Macbook die Windowsspiele laufen, aber auch aus Platzgründen würde ich es super finden, wenn Windows nicht auf mein Laptop rauf muss.

    Ich hab leider nicht die Kenntnisse, ob es überhaupt möglich ist, mein macbook zum Monitor zu degradieren.

    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß Lene
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Du kannst Dein Windows über VNC steuern. Das ist aber nicht geignet, um Spiele zu spielen.

    Tobi
     
  3. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    Es ist nicht möglich.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das wäre der erste Laptop, von dem ich höre, der als Monitor fungiert...
     
  5. lene0315

    lene0315 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    Schade dass das nicht klappt, aber vielen dank für die schnellen Antworten

    Lg Lene
     

Diese Seite empfehlen