• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro als display nutzen

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
ein vielleicht etwas verworrende frage, aber ist es möglich das display des macbook pro als reines display zu nutzen? würde per hdmi->displayport adapter zB meine sky box anschließen wollen zur reinen bildwiedergabe.
danke
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hey,

nein, meiner Meinung nach funktioniert das nicht.
Denn das MBP hat lediglich einen MiniDisplayport Ausgang, nicht etwa (wie der neue IMAC) einen Eingang.

Daher wird es wohl nicht funktionieren, sorry.


Gruß,


Spot
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
höchsten vielleicht via nen usb / firewire video input versuchen das durchzuschleifen. aber keine ahnung wie performant das ist, und der rechner müsste natürlich auch laufen...
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
hmm, schade. eigentlich aber auch absurd. kauf ich mir jetzt ein 100 EUR display extra.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sag a mal, du hast Probleme... Tsssss

Gruß Schomo