macbook pro als display nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eggx, 12.01.10.

  1. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    ein vielleicht etwas verworrende frage, aber ist es möglich das display des macbook pro als reines display zu nutzen? würde per hdmi->displayport adapter zB meine sky box anschließen wollen zur reinen bildwiedergabe.
    danke
     
  2. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Hey,

    nein, meiner Meinung nach funktioniert das nicht.
    Denn das MBP hat lediglich einen MiniDisplayport Ausgang, nicht etwa (wie der neue IMAC) einen Eingang.

    Daher wird es wohl nicht funktionieren, sorry.


    Gruß,


    Spot
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.160
    Noup das wird wohl so nichts werden …
     
  4. papierschiff

    papierschiff Klarapfel

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    278
    höchsten vielleicht via nen usb / firewire video input versuchen das durchzuschleifen. aber keine ahnung wie performant das ist, und der rechner müsste natürlich auch laufen...
     
  5. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    hmm, schade. eigentlich aber auch absurd. kauf ich mir jetzt ein 100 EUR display extra.
     
  6. Schomo

    Schomo Schweizer Orangenapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    4.000
    Sag a mal, du hast Probleme... Tsssss

    Gruß Schomo