1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AppleTP, 10.12.08.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hi, brauche einen neuen Macbook Pro Akku (Late 2007). Wisst ihr wo man günstig einen bekommt? Was haltet ihr von den Hongkong Dingern bei Ebay, sind die Schrott oder eine echte Alternative?

    Danke für die Antworten

    Apple TP
     
  2. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ich würde sagen, finger weg von dem hongkong zeug. bei eBay gibts aber auch die originalen apple akkus haufenweise für ca. 70 - 80 euro, musch einfach mal suchen. achte halt darauf dass es ein seriöser anbieter ist der schon lange mitglied ist und viele positive bewertungen hat. ich glaube, viel billiger kriegst du einen original-akku nicht.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mein china akku für 34€ läuft bisher einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen